Um sich ins Gästebuch einzutragen, bitte den Eintrag an hs.guestbook@gmail.com mailen und in dem Feld Betreff "Gästebuch" eintragen!


GÄSTEBUCH


Nr., Datum, Name, E-Mail-AdresseMessage
101
25.05.2017

Andreas Sonntag
sonntag.leutstetten@web.de

Lieber Holger,
Ich hoffe , du hast deinen Zucker jetzt im Griff. Vielleicht kannst du dich an deinen Bettnachbarn im April in Bogenhausen noch erinnern. Man hat ja einen Tumor in meinem Kopf festgestellt und mir mitgeteilt, dass, da er gutartig ist, die Entfernung durch die Nase ein Routineeingriff ist.
Aber irgend etwas war dann doch viel schwieriger. Eine grö´ßere Ader war da, wo man sie nicht vermutet hatte und die OP dauerte statt drei Stunden fünf, bis es aufhörte zu bluten. Am 10. April wurde ich mit vielen Tablettenverordnungen entlassen.
Jedoch platzte diese Ader am 3.Mai durch eine zu schnelle Kopfbewegung meinerseits wieder auf und entwickelte sich zu sehr starkem Nasenbluten. Kälte Akkus im Genick bis zur Genickstarre, brachten erst einmal einen Stillstand.
Am 05. Mai habe ich Geburtstag und wir hatten 14 Freunde geladen. am 04. Mai nachts mußte ich dreimal nießen und das Resultat war katastrophal. Am 05. Mai, meinem Geburtstag, um 05 Uhr früh per Notarzt nach Großhadern.
ich hatte mindestens drei Liter Blut verloren. Es lief innen in den Magen und der konnte damit auch nichts anfangen. Einzelheiten spare ich mir. Weil es wieder einmal Freitag war, wollte die Ärzteschaft eine endgültige OP auf Montag verlegen.
Aber all ihre Versuche dem Bluten Einhalt zu gebieten schlugen fehl, so dass an meinem Geburtstag um 21:15 Uhr es nun endlich zu einer NotOP kam. Ein denkwürdigr Geburtstag!! Aber seither keine Blutungen mehr.
Heute fehlt mir immer noch Blut und ich merke es nach 6-7 Treppen. Mein Haus arzt spritzt mir jede Woche ein Eisen Präparat. Das schöne ist, ich habe ungeheuren Durst, wobei ich drei bis vier Liter am Tag trinke, was allerdings in der Nacht sich als sehr lästig darstellt.
Kortison ist mit verantwortlich, dass ich auf gehe, wie eine Dampfnudel, aber in einem oder zwei Monaten bin ich hoffentlich wieder ich selbst.
Viele liebe Grüße und Hochachtung über deine Homepage, es muß doch auch eine Erfüllung sein, wenn dein Geist und dein Genie sich nicht unterkriegen läßt.
Dein Bettnachbar Andreas Sonntag
Anbei ein Bild aus meiner Motorradzeit:

Hallo Andreas, auch dir danke für deine Message! Ich schimpfe und motze über meine Krankheiten und stelle fest, dir geht es auch nicht so berauschend! Bleibt uns nur noch einfach lächeln! Denoch gute Besserung, Holger
100 11.06.2015, Helmut Huber / Helmut.HB.Huber@bmw.de
Servus Holgi,
wollte Dich heut im Schwabinger besuchen, aber Scuti sagte Du bist wieder auf dem Weg nach Hause.
Alles ist besser wie Krankenhaus!
Ich hoffe du erholst dich bald und wir sehen uns in alter Frische.
Alles Gute
und Gute Besserung
Bis Bald
Hele
Hallo Hele, hätte ich gewusst das Du kommst, wäre ich erst recht nach Hause gefahren, hehe! Nein, im Ernst, hatte mich gefreut, jedoch ziehe ich es verständlicherweie vor, nicht im Krankenhaus zusein. Im Krankenhaus ist es nicht mal als Besucher lustig. Das mit der Frische dauert noch etwas, weil ich zeitweise echt Kopfschmerzen habe. Aber wenn ich keine habe, dann übe ich schon wieder das Lächeln, hehe! Stay cool, Holger
99 03.12.2013, Norbert Briechle / nbmst@gmx.de
Hallo Holli,
Frohe und zufriedene Weihnachten wünsche ich Dir und Deinem Anhang.
Mit aggresiven Grüssen Norbert
Hallo Snob,danke für deine Nachricht! Ich habe mir sagen lassen, es kommt bald 2014 !! Wir sollten wieder ein Meeting einläuten! Ich glaube es wird klappen, derweil noch schöne Weihnachten, CU, Holger
98 09.11.2011, Alexander Lehr / alexander.lehr@gmx.net
Hallo Holger,
du hast eine wirklich interessante Homepage.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst in der Schnecke wieder.

Viele Grüße,
Alex
97 21. Mai 2011, Kerstin Meßmer / Kerstin.Messmer@web.de
Hallo Holger,
vielen Dank nochmal für unser gutes Gespräch gestern (über viele Dinge werde ich bestimmt noch länger nachdenken…)! Es war echt ein sehr schöner Abend mit eurer Gruppe (und ich habe es sogar noch rechtzeitig nach Augsburg geschafft;-). Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Homepage und vor allem von deiner riesigen Zitatesammlung (die ich mir bestimmt noch mal genauer anschauen werde…)!! Alles Gute für deine Zukunft und vor allem auch dein Philosophiestudium.
Viele Grüße,
Kerstin
96 09.10.2010, Norbert Briechle / nbmst@gmx.de
Hallo Holger,
schreib mir doch einfach, falls du mich dieses Jahr noch sehen willst. Bitte mit Terminangabe.
Halt die Ohren steif: (Oder anderes)

MfG NB
95 04.09.2010, Claudia Friedrich / c.friedrich61@googlemail.com
______________________s§§§§ss.
__________________.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da *winke*winke* Claudia
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___
94 07.02.2010, Claudia Friedrich / c.friedrich61@googlemail.com Hallo Holgi !
Nun bin ich extra bei dir vorbeigehoppelt, um dir angenehme Osterfeiertage zu wünschen.
_______@@______________@@
______@____@__________@___ @
___@@_______@________@_____@
__@____@_____@______@______@
_@_____@______@____@______@
_@____@_@_____@__@______@
__@@@___@____@@@_____@
__________@ _____________@
________@ _________________@
______@_____@_______@_____ @
______@________ =O =________ @
_______@._______ ^v^ .________ @
______@@@@___________@@@@
_@@_@______@@@@@@_____@__@@
@_@_@@______@____@____@__@_@_@
@_____@_______@___@___@_____@__@
_@_____@______@___@___@____@__@
__@_____@@@_________@@@_____@
___@_____@_____________@______@
____@_____@@@_____@@@_____@
_____@@@_____@@@_____@@@
Gruß von
Bärli, Hasi Hoppel, Hundi, Claudia und der Rest der Sippschaft
93 07.02.2010, Claudia Friedrich / c.friedrich61@googlemail.com Schwarzes 'Ungeheuer'
Hallo Holgy !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sitzmöbel. Aufstehen ohne sich abzustützen … boeh !
Gruß Claudia & Family
92 05.02.2010, Leica Numerobis / leica.numerobis@googlemail.com Fitnesscenter
Hallo Holger!
Zwar ist nicht viel drauf, auf deiner Seite, aber sehr gehaltvoll. Mir gefallen deine Urlaubsbilder, die Zitate vor allem.
Witze sind nicht so mein Ding. Für deinen Wunsch, ein Fitnesscenter aufzubauen, drücke ich dir beide Daumen.
Es ist schade wenn man sein liebstes Hobby, in deinem Fall Motorrad fahren, nicht mehr ausüben kann.
Gruß Leica
91 28.01.2010, Bernd Reiser / rio@webhobo.de Servus Holger,
die Site gefällt mir sehr gut und über die Witze könnt ich mich kaputtlachen
:-)))
CU
Rio
90 12.10.2009, Claudia Friedrich / c.friedrich61@googlemail.com Hallo Holgi …
Grad sah ich mir deine HP an.
Sieht jetzt viel übersichtlicher aus. Gut gemacht !
1 Setzen !
Gruß
Claudia
89 24.04.2009, Stephan Pless / Stephan.Pless@gmx.de Hallo Holger,
nicht schlecht Deine homepage.
Mit Deiner Homepage hast Du eine Dr.-Arbeit hingelegt.
Man sieht sich wieder "at work".
Gruß
Stephan
88 21.02.2009, Claudia Friedrich / c.friedrich61@gmail.com Hallo Holgi ...
zur Karnevalszeit senden dir Hundi*Bärli*BabyDuck*Delphi*Weihnachtsdidl*Claudia* viele liebe Grüße !
87 18.12.2008, Claudia Friedrich / c.friedrich61@gmail.com Hallo unser Lieblingsholgi !
Wir wünschen dir alle eine schöne besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit.
Gruß von Hundi, Baby Duck, Bärli, Hasihoppel .... Claudia

86 31.10.2008, Claudia Friedrich / c.friedrich61@gmail.com Ein Kaffeeexpress für Holgi …..
es grüßt Claudia Friedrich

|¯¯¯¯¯¯¯|.|¯¯¯'I
|KAFFEE*| |:[¯]i.
|-------|::::===¯¯|
´¯O¯¯¯¯O¯¯OO¯¯O¯
85 20.09.2008, Claudia Friedrich / c.friedrich61@gmail.com Hallo Holgi …. Das passt irgendwie … Gruß von MIR

___________________________######_________
___________________________######_________
____________________________####__________
_____________________________##___________
___________________________######_________
__________________________#######_________
__####__________________#########_________
_######________________###_######_________
_######_______________###__######_________
__####_______________###___######_________
_____##################___######__________
_____###########################__________
______#################___######__________
_______###_______#####_____######_________
______###_______#####______######_________
_____###_______#####_______######_________
#######_________##########_##############_
__________________________________________
Probiers maaaaaal miiiiiiiit Gemüüütlichkeit
mit Ruhe Sex und Zärtlichkeit
und werf die blöden Spermien über Boooooord
und wenn du steeeeets gemütlich bist
treibs überall woooos üblich iist
und tu es ganz egal an welchem Oooort


HS:Danke Claudi, gib mir mehr..........
84 27.06.2008, Holger Schubert / carmen.ehrmann@vodafone.deHallo Holger, viele Grüße aus Zossen ! von (natürlich) Holger Schubert
83 17.02.2008, Andrea Gschwendtner / andrea.gschwendtner@t-online.deHallo Holger, ich habe mich eben durch Deine Seite gesurft und finde sie wirklich interessant. Ich hoffe, wir können noch das eine oder andere Thema in einem persönlichen Gespräch vertiefen. Viele Grüsse Andrea
http://www.i-love-india.de http://www.fernweh-und-reiselust.eu
82 26.01.2008, Klaus Baumeister / K.J.Baumeister@t-online.deHallo Holger, Freue mich sehr, daß Du so aktiv im Cyberspace bist. Deine Anstrengungen sind wirklich beneidenswert. Ich selbst bin noch nicht soweit und werde wahrscheinlich auch nicht so weit kommen. Mir fehlt einfach die Zeit. Schöne Grüße und auf bald. Habe soeben mit Thomas Asen gesprochen. Ev. treffen wir uns ja mal auf einen Schluck in Deiner Gegend. Viele Grüße, Klaus Baumeister
81 07.12.2007, Claudia FriedrichHallo Holgi deine neu formatierten Buga Bilder sehen einfach klasse aus, dass musste doch zugeben, oder ? Haste gut gemacht, wirklich !! schöne Grüße von Claudia Friedrich
80 01.12.2007, Claudia FriedrichHallo Holger, mit deinem neuen Gästebuch haste dir ja wirklich viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt. Doch lass dir bitte Zeit, mit deiner Eigenregiebearbeitung meines Eintrages. Ich mag zwar kein Bier, aber doch alles andere …. *lol* Einen schönen Gruß Von MIR www.claudia.friedrich.de.vu
79 26-09-2007 Oliver Pump / Oliver.pump@t-online.deHallo Holgi, wie versprochen, bin ich auf deiner Seite gelandet! Komm Dich bald mal besuchen! Ansonsten sehn wir uns bei einem Kaffee beim Wöri! Gruß Oliver79
78 09-08-2007 Tina + Gerhard / Tina_Gerhard@hotmail.comHallo Valalta-Nachbar, nachdem wir unsere Versprechen zu halten pflegen, haben wir uns nun mal deine Homepage angesehen, und sind zu dem Schluss gelangt das wir UNSERE Diesbezüglichen versuche evtl. auch wieder aufnehmen sollten ! Wir hoffen das bei dir soweit alles ok ist, und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder ... Liebe Grüsse, Gerhard & Tina PS: Fotomail folgt, damit du auch weisst WELCHE NAchbarn wir waren...
77 27-07-2007 Marinahallo nochmal falls du das am wochenende liest und anrufen möchtest 0179 7901252 würde mich sehr freuen lg marina
76 26-07-2007 Marina.ederer@lfstad.bayern.deHallo Holli Polli bist du der aus baldham??? wenn ja meld dich mal, wennds magst ich würd mich freuen von dir (euch) zu hören lesen oder gar mal auf nen kaffee treffen?? ich drück dich marina
75 2007-07-06 Richard.woermann@web.deHallo Holge, deine Seite gefällt mir sehr gut. Du hast dir bastimmt sehr viel Mühe gegeben. Wir sehn uns zum café Gruß Richi
74 20-06-2007 stefan@stefan-fries.de / http://www.stefan-fries.deHallo Holger, lange nichts mehr von Dir gehört. wie geht´s Dir? schönen Gruß von Herrn Pelka Wenn Du mal wieder Zeit hast, melde Dich mal wieder bei mir. Gruß Stefan (PSG/WKM).
73 06-17-2007 Andrea / sonne63@gmx.dehallo holger, bin mal wieder auf deiner homepage gelandet aber diesmal geh ich nicht, bevor ich nen lieben gruß gechickt hab... wünsch dir nen schönen sonntag... und bleib wie du bist... lieben gruß von mir
72 13-06-2007 ICH hi holgi glückwunsch zum nigelnagelneuem v e l o b l u e gruss ICH
71 27-05-2007 ICH Hallo Holgi vielen Dank für den www.Hirschgarten.de Besuch ! Gruss ICH
70 17-04-2007 Nancy / nancy_burmeister@freenet.deHallo Holli, nach Ewigkeiten mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Deine Homepage hat sich ja ganz schön gemausert. Nur eins vermisse ich immer noch. Die Fotos von Italien 2001! Du hast alle Fotos erhalten, also wo bleiben sie? Würde mich freuen, wenn ich sie beim nächsten Besuch anschauen kann. Kussi und Drücker aus Bernau :o)
69 09-04-2007 Misses Hasi Hoppel Hallo Holger ein schönes Osterfest wünscht Misses Hasi Hoppel
68 16-01-2007 Sonja ( wambu1@freenet.de / keine Homepage) schrieb: Hi Holger, habe versucht, Bilder aufzumachen, aber wie du dir denken kannst, dauert es bei meiner Kiste ewig. Hab´ schon alles gepackt und möchte mich auf diesem Wege verabschieden. (Bin ja bald wieder da.) Also, eine schöne Zeit in München dawei.... Ciao Sonja
67 31-12-2006 Bärli & Delphi & Weihnachtsdiddl & Hundi & ClaudiaHolgi ... .. wir wünschen dir ein frohes erfolgreiches schmerzfreies leichtes 2007 WIR
66 21-11-2006 Annette / Annettemausi27@yahoo.deHallo Holger, Es ist schön solch einen wertvollen Menschen wie Dich kennenzulernen Dein Humor hat mich seit langem wieder mal zum Lachen gebracht und dafür möcht ich Dir danken! Du bist ein ganz toller und bewunderswerter starker Mann, wie versprochen hab ich mir deine Hompage angeschaut und schreib Dir ja nun auch ein paar Zeilen gelle. Natürlich bekommst auch jetz öfters ein paar Zeilen von mir..grins - aber nur wennst auch magst. Lieben Gruß von Annette (woast scho - die von Jans..Geburtstagsfeier, die mit Dir d Augustiner-Fäßla fast geleert hat.) naja nur fast
65 14-10-2006 Claudia c.fr@gmx.de / http://www.claudia.friedrich.de.vuHallo mein Lieblings Holgi ... heute habe ich dich mal wieder auf deinen Seiten besucht und gehe nicht - bevor ich dir einen Gruss hinterlassen habe PS : Tolle Buga Pics hast du da *g* Tschuessiliee ICH
64 07-09-2006 Bea / pfeiffer202@yahoo.deDu hast mich nicht erwähnt in deiner Homepage bin entäuscht :) Viele Grüße Bea/Chrissi :)
63 06-09-2006 Bärli F. / baerli@gmx.dehallo holgi alter kumpel claudi hat gestern so gejubelt weil sie im Jan. noch mal in ein R.C. Concert mit dir gehen darf - ähm - und was ist mit MIR - darf ich auch mitkommen ? Gruss Dein Bärli *schleim*
62 04-08-2006 Bärli F. / baerli@gmx.dehey holgi alter kumpel .... du hast mich und dein versprechen ja doch nicht vergessen ... haste gut gemacht ... die sache mit den bildern dein bärli .. viele gruesse an elchi & seine freunde & meinem pummeligen halbbruder
61 31-07-2006 Bärli F. / baerli@gmx.deui ui .... das erste buga bild ....jieppiiiiiee gleich den anderen sagen ....
60 17-07-2006 anonym _________####___####____________ _______################_________
_____####################_______ ____#########_#_##########______
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ __#######______#_#_###########__
_____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______
_____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________
____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________
_____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________
_______###_____
59 16-07-2006 Bärli F. / baerli@gmx.deMensch Holgi alter Kumpel - jetzt bin ich trotz Rechnerverbot an den Rechner gegangen - um unsere BugaPics anzuschauen und ??? - noch immer keine da .... nun mach doch mal .... B Ä R L I
58 06-07-2006 ICH ...ooooO...................... ....(......).........Ooooo... .........(......... .(......).... ... ...._.)..........)..../..... .....................(._./........ ... nur mal so durchschlendern ... la la la ........._....................... ......./....)............_...... ..... /....(..........(........ ....(......)...........)........ ...ooooO.........(......)... .......................Ooooo.......
57 20-06-2006 claudia & fam.jippppppppppieeeeeeeeeee ..... wir sind mit dsl im netz ..........
56 04-06-2006 Roger Cicero FAN / baerli@gmx.dethx for the CD " männersachen " ICH
55 23-05-2006 ICH & die DREI oder die DREI & ICH ...ooooO...................... ....(......).........Ooooo... .........(......... .(......).... ... ...._.)..........)..../..... .....................(._./........ OHoh ... eine interessante hp ... da hinterlass ich doch gleich mal meine spuren .. tapps tapps tapps ........._....................... ......./....)............_...... ..... /....(..........(........ ....(......)...........)........ ...ooooO.........(......)... .......................Ooooo.......
54 16-03-2006 ICH14 märz 05 26 märz 05 26 märz 06
53 26-02-2006 ULLA / uopoku@hotmail.com grüß dich Holger, bin durch HL auf deine Seite gekommen, gefällt mir, insbesondere deine Meinung zu Ärzten und anderen 'Helfern', kenn ich auch. Machs gut Ulla
52 07-02-2006 ICHhi holger ... die " weck - erlebnisse " in der philharmonie waren einfach .... K L A S S E ..... D A N K E für das Birthday - Ticket !!! ICH
51 29-01-2006 HeinerleHi Holgi, hast deine Citizen schon geshoppt...mir waere es natürlich lieber ,du legst dir eine mechanische zu! Wir sehn uns....Hufelandstr...zum buckeln. Gruss Chris
50 03-01-2006 bärli & anhanghallo holger ... ich wünsch dir einen guten erfolgreichen start ins neue jahr - bleib schön gesund u. arbeite auch weiter an deiner fitness bärli & anhang
49 10-12-2005 Besucher 2066.... damit sich hier mal wieder was bewegt - einen schönen gruss vom see !!
48 25-11-2005 claudia........ ist wieder online !!
47 23-11-2005 ICHDANKE für den tollen geburtstag und die mühe die du dir mit allem gemacht hast....
46 27-09-2005 Monika GutbierHallo Herr Schubert! Ich bin beeindruckt. Herzliche Grüße, Monika Gutbier
45 24-06-2005 Conny / conny-kloske@gmx.deHallo Holger, wir hatten vor kurzer Zeit miteinander telefoniert. Ich habe Dich angerufen und wollte Dir NKL-Lose verkaufen, weißt Du noch? Du sagtest mir ich solle mal auf Deine Seite gehen und das hab ich jetzt gemacht. Kannst mir gerne mal mailen.
44 07-06-2005 Holger / holger@b-relaxed.de / http://www.relax-contact.dehi holger, wieviele holger kennst du in münchen? dann kannst mich sicher zuordnen. seit dem letzten treffen sind ja schon wieder einige jahre vergangen.... vielleicht klappt es mal mit nem weiteren kontakt? gruss, holger
43 05-06-2005 Sonja / wambu1@freenet.de Hi Holger, musste grad nachschauen, wann du Geburtstag hast. Ist ja nicht mehr allzu lang. Stoßen wir dann miteinander an? Ciao Sonja
42 07-04-2005 Sonja / sonja.falkner@stmlf.bayern.de Hi Holger, bin gut in der Arbeit angekommen. Ist noch nix zu tun. Kaffee sollte ich keinen mehr trinken wegen evtl. folgender Magenschmerzen. Aber ich glaube, ich mach´ mir doch noch einen. Mein Mausl hatte telefonisch keine Zeit für mich, denn er musste grad in einen Aufzug steigen (kein Empfang). Aber die Telefoniererei geht eh ins Geld. Also, ich wünsch´ dir einen schönen Arbeits- und sonstigen Tag. Tschau Sonja
41 06-09-2006 claudiadu solltest auch 2 oder 3 email adressen haben - falls dein aol mal wieder spinnt - denn es schickt mir meine mails an dich immer wieder zurück
40 22-03-2005 claudiahi holger, hab heut erst deine nachricht gefunden - dir über mail geantwortet. gruss claudia
39 21-03-2005 Holger, him selfHallo Frank, ja, ich merke noch viel zu viel! Obwohl ich sehr alleine bin, muss ich die Kommunikation einstellen, weil mir das etwas zu doof ist, hehe! Also stay cool and perhaps CU, Holger
38 20-03-2005 FrankGut dass Du es noch merkst ! Du scheinst ja sehr alleine zu sein. Gruss F.
37 19-03-2005 Holger, him selfHallo Frank (Eintrag 36), ich habe nie etwas anderes behauptet. NOCH NIE! Allerdings gebe ich dir das Kompliment "echt ein Rad ab" zurück! Du hast nur keine Email/keine Homepage hinterlassen und da ich nicht weiß, wer Du bist, auf diesem Weg, hehe!! Stay cool, HS
36 15-03-2005 FrankHallo Holger, entschuldige, aber Du hast echt ein Rad ab.
35 14-03-2005 06-09-2006 claudiainteressante seite .... gruss claudia
34 03-03-2005 Thomas Hallo Holger! Lustige Seite - Erhol' Dich gut auf der Reha, damit Du mich im Treff 14 wieder fleißig unterstützen kannst. Gruß Thomas
33 09-02-2005 Ali Schnell (geb. Gülsen)Hallo Holgi, ich hoffe du kennst mich noch ;o). aus unserer gemeinsamen Studienzeit. Wie du siehst heisse ich jetzt anders, verheiratet und glücklicher Vater... Deine Seite finde ich sehr gut. Deiner Selbsterkenntnis stimme ich voll zu. Man sollte dies in allen Bereichen des Lebens anwenden. Meld dich mal. Gruß Ali
32 16-10-2004 Evelyn BreiterServus Holger Bin sehr überrascht u.nachdenklich geworden über deine HP.Not bad!!! Aber unbedingt ein Foto einfügen,aber z.z. Hoffe auf ein badiges Wiedersehn... Bis dahin dickes Busserl Evi
31 07-10-2004 Helmut & Nina / nina.spreti@gmx.de / http://www.beepworld.de/members32/ninavsHallo Freund der Quantenphysik!!! Ist durchaus extrem Deine HP. regt sehr zum Nachdenken an, ist anders wie andere HP's und super aufgebaut. Dennoch fehlt noch ein Bild von Dir! Ach ja, und sprich mich mal auf die BMW Fotos an hab von unserer Werkstatt mehr als genug. Mit vielen buten Grüßen Kollego-Helmut und Nina (^_°) ~~ Ps.: Bis zum nächsten Kaffee :-) ... c(__)
30 01-10-2004 >Tobias WinklerHallo Herr Schubert! Wollte nur sagen: ich war da. Eine sehr gelungene und nachdenklich stimmende Homepage mit Athmosphäre. Herzlichen Glückwunsch! Tobias Winkler (der Medizinstudent von neulich)
29 28-07-2004 Stefan Fries stefan@stefan-fries.de / http://www.stefan-fries.de Hallo Holger, lang nichts mehr von Dir gehört. Wie geht´s Dir nach Deiner OP? Melde Dich mal wieder würde mich freuen. Gruss Friesi
28 12-07-2004 Dieter / xr@tiscali.de Hallo Holger, hab heute nach der Arbeit mal auf Deine Hompage geschaut. Seit meinem Sturz vor zwei Wochen sehe ich manches auch anders. Kann Dir nicht sagen ob man im Leben nur lösbare Aufgaben gestellt bekommt, aber die Guten lösen auch Aufgaben, an denen andere scheitern würden. Liebe Grüße, Dieter
27 16-06-2004 Claudia LichtiHallo Herr Schubert, ihr Fazit ist auch unseres! :-) weiter so
26 11-05-2004 Engel / nancy_burmeister@freenet.deHallo Holli, seit meinem letzten Blick auf Deiner Homepage hat sich nicht allzuviel getan. Z. B. die Bilder von Italien 2001 fehlen immer noch!!! Ich glaube, Du mußt mal persönlich bei Deinem Fotolieferanten vorbeischauen und Druck machen. ;o) Wünsche Dir alles Liebe! Dein Engel
25 17-04-2004 Rob "the voice" / velvet.steel@reborn-studio.de / http://www.reborn-studio.de/velvetsteel.htmHey Holger! Habe Deinen Eintrag in "Marty's Guestbook" gelesen und wollte einfach nur "Thanx" sagen - für Deinen Eintrag und für Deine Homepage - ich sag nur - keep on rockin' und die STEELERs können stoltz sein, solche Fans zu haben wie Dich! CU live on stage - vielleicht auf dem Emergenza-Halfinale am 18.04.04 im Backstage? Dann hör gut zu "Long way home" ist für Dich Holger! CU Rob "the voice"
24 09-02-2004 Tassilo / GrTassilo@aol.comHi Holly, gratuliere zu Deiner gelungenen Homepage. Sie macht einen durchaus nachdenklich. Mach weiter so! Gruß Tassilo (Radi)
23 24-09-2003 Bauch Hermann & CoKG / hb084331824@t-online.deHallo, alter Knochen! Habe Deine Fotos, Hobbis, Lebenslauf usw. durchgesehen. RESPEKT!!! Also wie ich das gesehen habe, bist Du ein ziemlich "HELLER" Kopf! Gruß Hermann Bauch, der andere Moped verrückte! PS. Es würde mich/uns sehr freuen, wenn der Kontakt zwischen Dir und "UNS-mir" nicht abreissen würde!! Es ist schon ein bischen traurig, um so einen "DUFTEN" Typen kennen zu lernen muß ich - müssen wir - ins Krankenhaus, ...... ! Wir hätten uns doch auch so mal auf ein "KÖLSCH" treffen können, oder?
22 18-05-2003 marius benedek-kaplar / mbenedek@web.dees fehlen noch bilder von dir und von deiner Hobbies;bitte nachbessern.Sonst sehr humorvoll fuer die aktuelle scheisslage .Dein offenburger physiotherapeut. ...wie heisst das nochmal..?UNERTL?!
21 10-03-2003 Daggi / dagmar.limmer@sparda-m.deHallo Maus-Braus! Ja, ich bin's, Daggi. Habe erst jetzt von deinem Schicksal erfahren. Ich habe mir deine Telefonnummer aufgeschrieben und werde dich die Tage mal anrufen. Wollte dich nur vorab per Mail "vorwarnen". Mensch, was machst du denn für Sachen???? Bis bald, ganz liebe Grüße Mausel-Brausel
20 03-12-2003 Alexandra Vogler / IFD@REVERSY.deCoole Homepage, wobei man das Taucherbild nicht in der Arbeit anschauen sollte, sonst ist man versucht sofort in den nächsten Flieger zu steigen! Melde mich,bis dann
19 11-11-2002 K u MHallo Holger, fanden deine Seiten superaffengeil! Wieso die Zensuren in den Bildern??? Bis bald, halt die Ohren steif K u M aus Olching
18 28-10-2002 Pelle / pelle.mch@gmx.netHallo Holger, ich war natürlich neugierig genug um mal auf Deiner Homepage vorbeizuschauen! Liebe Grüße aus München Sendling. Ich freue mich schon auf Deinen Anruf Pelle
17 17-05-2002 Thomas thomas@karles.de / http://www.karles.deMensch Holgi, Du machst ja Sachen. Hat mich wirklich sehr gefreut, von Dir wieder was zu hören. Von Deinem Unfall hab ich nix gewusst. Hatten uns ja auch ein bisserl aus den Augen verloren. Ich hoffe wir bleiben jetzt wieder mehr in Kontakt. Übrigends meine Trance-Platte die kannst Du jetzt behalten. Ich schenk Sie Dir. Hau Dir die Songs ruhig rein, erinnert Dich wenigstens an die alten Zeiten. Kopf hoch und ich freu mich, dass es mit Dir wieder aufwärts geht. Thomas
16 13-03-2002 Citrin: / citrin1975@lycos.nlHallo Holger, um etwas geistreiches hinzuzufügen: Ein Mensch war eigentlich ganz klug Und schließlich doch nur klug genug, Um einzusehen, schmerzlich klar, Wie blöd er doch im Grunde war. Unselig zwischen beiden Welten, Wo Weisheit und wo Klugheit gelten, Ließ seine Klugheit er verkümmern und zählt nun glücklich zu den Dümmern. :-) Citrin
15 14-12-2001 Der Schafrichter ( das-unartige-schaf@freakmail.de / http://www.rotten.com Hello Holli, nun hab ich doch auf Deiner Seite mal Rast gemacht und einige bekannte Hufabdrücke erspäht. Auf meiner endlosen Suche nach unartigen Schafen sticht mir natürlich ein gewisser NB wieder mal ins Auge - war ja klar. Die Ernennung zum Hirtenhund hat ihm wohl nicht so gut getan! Es sei ihm aber aufgrund meiner weihnachtlichen Geberlaune noch einmal verziehen. Nun denn, mit freundlichen Hirtengrüßen, ...Du weisst schon P.S. das oben ist natürlich nicht meine Hp
14 29-11-2001 NorbertBetreff:Frauenwohngruppe Hallo Holger, ich haette eine Frauen-WG fuer Dich. Bei Interesse bitte bei Barlachstr.36 c Hr.Hüttemann melden. Angebot: hervorragende Wohnlage (Schwabing) günstige Mietkosten ( ca.: 11000 .-DM) hochmotivierte Mitarbeiter geräumige Wohnkloo´s MfG NB
13 19-11-2001 Briechle Norberthallo holger, du hast dir eine herausragende homepage gebaut. in tiefer demut dein dich liebender NB
12 13-10-2001 Christian Teindl / teindl@wbs-muenchen.de / http://www.wbs-muenchen.deHi Holger, sorry, daß es bei mir mit melden sooooooo lange dauert - aber habe momentan echt viel am Hals. Rufe Dich kommende Woche mal an, dann würde es mich freuen, wenn wir uns wieder einmal sehen könnten. Ciao Christian
11 19-09-2001 Joachim ( joachim.getz@kia-motors.deHallo mein Freund, das hast Du wirklich gut gemacht! Aber wo sind die Bilder von Italien 2001, schwächelst Du etwa? Halt die Ohren steif und was sonst noch geht. Bis bald Dein Achim
10 17-09-2001 EngelHallo Holli, ich glaube nicht, dass Dein Fotolieferant mit Absicht versagt hat. Er hat bestimmt nur zu wenig Zeit, um sein Versprechen einzuhalten. Ich glaube mal, dass sich Andere mit einem Versprechen einhalten auch schwer tun. Nicht glauben, ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher!!!
09 16-08-2001 sirhenry007 Sirhenry007@yahoo.comJetzt sind die Bilder von Italien 2001 immer noch nicht da. Wieso datest Du Deine Hompage denn nicht up? Hat Dein Fotolieferant wohl versagt? Ich hoffe Du arbeitest dran!!
08 09-08-2001 Peter / PSchmirmund@hotmail.com hab haut nacht etwar drin geschnüffelt, ist ganz witzig,gruß peter
07 23-07-2001 VeraHi Holli - wird Zeit, daß ein paar mehr Einträge ins Guestbook kommen!
06 03-07-2001 Stefan Fries / Wunschname@stefan-fries.de / http://www.stefan-fries.deHi Holger, Deine Homepage find ich nicht schlecht! Ps: Nicht nur Du bist bescheuert ich manchmal auch, aber das gehört Dazu sonst wären wir Keine Menschen Charakter!!!!!!!!!!!! Gruß Friesi
05 12-06-2001 Maggihey alter schnarchsack... hab ich`s endlich auch mal geschafft auf deiner homepage vorbei zu schauen... liebe grüsse, maggi ***
04 03-06-2001 SnobbScheiss homepage
03 20-05-2001 snobbnette home p
02 15-05-2001 Nancy / nancy.burmeister@bvg.deWas soll man denn schönes in Dein Gästebuch eintragen???hallo holgi alter kumpel claudi hat gestern so gejubelt weil sie im Jan. noch mal in ein R.C. Concert mit dir gehen darf - ähm - und was ist mit MIR - darf ich auch mitkommen ? Gruss Dein Bärli *schleim*
01 11-05-2001 HolgerTrag dich doch bitte ein. mir würde es gefallen!!!