Die neuesten Zitate


190220
15526"Gehören zwei zusammen, so kann man nicht den einen beleidigen, ohne daß sich auch der andere beleidigt fühlt."
Tschad (afrikanische Weisheit des Tages)
"Das kommt meines erachtens auf die Art der Beleidigung an!" HoSch
15527"Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen."
Charles Pierre Pëguy (1873-1914, französischer Schriftsteller)
"Ich glaube aus Erfahrung, das Hoffnung auch seine Grenzen hat!" HoSch
15528"Intelligente Fehler zu machen ist eine große Kunst."
Federico Fellini (1920-1993, italienischer Drehbuchautor und Filmregisseur)
"Mit Intelligenz Fehler machen heißt, jeden Fehler nur einmal zumachen!" HoSch
15529"Lass kritische Menschen ihre kritische Meinung äussern, das ist ihr Problem, nicht deines."
Peter Lauster (21.01.1940, Psychologe und Autor)
"Über andere Meinungen nachdenken ist wichzig, aber stimmt, es ist nicht dein Problem!" HoSch
15530"Der Gesundheitsminister warnt: Ein neuer Virus, der sehr ansteckend ist, sei kürzlich entdeckt worden. Er breite sich sehr schnell aus und möglicherweise sei bald die gesamte Bevölkerung infiziert. Der Virus trage den Namen "Lächeln"."
Kalenderspruch
"Lächeln ist das Wichtigsze im Leben, für alle anderen und einem selber!" HoSch